Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Foren-Übersicht » Community Forum!




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo habt ihr das leckerste Essen probiert?
 Beitrag Verfasst: Do 22. Sep 2022, 18:19 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:52
Beiträge: 16
Hey
Ich habe angefangen verschiedene Küchen und Rezepte auszuprobieren und muss schon sagen, dass viele Länder richtig leckeres Essen kochen. Wo habt ihr das leckerste Essen probiert? Was sind eure Lieblingsküchen? Wo holt ihr euch gute Rezepte??
LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 22. Sep 2022, 18:19 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das leckerste Essen probiert?
 Beitrag Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 18:35 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2022, 19:28
Beiträge: 20
Um ehrlich zu sein, habe ich schon sehr viele Leckere Gerichte probiert und fremde Küchen kennengelernt. Ich muss aber sagen, dass mir das türkische Essen bis jetzt am besten geschmeckt hat.
Ich kann es eigentlich kaum erwarten in der Türkei Urlaub zu machen, da ich dann meistens zwei Wochen nur am Essen bin. :)
Ich habe aber auch hier einige türkische Freunde, bei denen ich öfter zum Essen eingeladen werde. Bei ihnen habe ich auch verschiedene türkische Lebensmittel probiert und kennengelernt.
LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo habt ihr das leckerste Essen probiert?
 Beitrag Verfasst: So 9. Okt 2022, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2022, 15:13
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Das köstlichste Essen, das ich je gegessen habe, war in einem kleinen Restaurant im Fleischmarktviertel von Buenos Aires. Es war ein kleines, familiengeführtes Lokal und die Spezialität war Steak. Ich war so davon begeistert dass ich in die Küche eingeladen wurde.
Sie hatten eine tolle Schneidemaschine wie diese hier, mit der sie das Steak direkt vor den Augen des Gastes in riesige Stücke schneiden konnten. Es war absolut köstlich!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Community Forum!


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bier, Essen, Forum, Kochen, Rezept, Rezepte, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Uni, Liebe, Bau, ebay

Impressum | Datenschutz