Einfach nur zum Sabbeln und Für Fragen an die Admins und Mods
Antwort schreiben

Will Flachdach bauen

Do 22. Sep 2022, 20:21

Hallo
Ich habe mir entschieden ein Haus mit Flachdach zu bauen und würde gerne wissen, wie eire Erfahrungen mit solchen Dächern sind?
Mir gefällt es einfach, so dass ich das Risiko eingehe, dass es eventuell eher mal im Haus nass wird. Oder übertreibe ich mit dem Gedanken??

Do 22. Sep 2022, 20:21

Re: Will Flachdach bauen

Sa 24. Sep 2022, 18:57

Wieso Risiko? Diese Dächer sind doch mittlerweile ganz normal. Wenn das Dach von einer richtigen Dachdecker Firma gebaut wird, dann musst du dir keine Gedanken darüber machen.
Mein Haus hat auch ein Flachdach und ich lebe nun seit über acht Jahren dort. In dieser Zeit ganz es keinerlei Probleme mit dem Dach und es musste auch nichts gemacht werden.
Ich überlege allerdings es selbst ein bisschen vor der Witterung zu schützen, also sozusagen ein zusätzlicher Schutz. Dafür kann man selbst einfach Bautenschutzmatte kaufen und verlegen. Einfach mal online ein bisschen suchen. Im Netz kann man verschiedenes Dachdeckerwerkzeug kaufen.
LG

Re: Will Flachdach bauen

So 25. Sep 2022, 15:36

Ich kaufe alles was ich brauche im Baumarkt aber ich kann es mir gut vorstellen dass es online billiger ist

Re: Will Flachdach bauen

So 9. Okt 2022, 22:16

Online ist es um einiges billiger
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Uni, Liebe, Bau, ebay

Impressum | Datenschutz