Einfach nur zum Sabbeln und Für Fragen an die Admins und Mods
Antwort schreiben

Hat jemand von euch eine eigene Immobilie?

Sa 24. Dez 2022, 16:40

Hallo
Hat jemand von euch eine eigene Immobilie? Wie habt ihr diese eigentlich finanziert, also welche Finanzierungsmöglichkeit ist am besten? Ich möchte mir ein Haus kaufen, aber vorher gerne einen guten Finanzierungsplan erstellen.
Wer kann mir da helfen?

Sa 24. Dez 2022, 16:40

Re: Hat jemand von euch eine eigene Immobilie?

Mi 28. Dez 2022, 15:30

Hi
Mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren ein Haus gekauft. Er hat sich einen Finanzierungsplan erstellen lassen und auch bei der Suche nach dem besten Kreditgeber hat ihm ein Fachmann geholfen.
Es gibt Agenturen, die sich damit beschäftigen. Also, wenn du unsicher bist, dann solltest du dir auf jeden Fall helfen lassen.
Mein Bruder ist sehr zufrieden mit allem. Vor allem mit den Kredit, denn er meint, dass er alleine so gute Zinsen niemals bekommen hätte. Ihm wurde ein Annuitätendarlehen empfohlen. Am besten du suchst dir auch ein bisschen Unterstützung.
Liebe Grüße

Re: Hat jemand von euch eine eigene Immobilie?

Fr 30. Jun 2023, 13:59

Die besten Tipps bekommst Du sicherlich von Deiner Bank. Am wichtigsten ist dabei sicherlich, das man auch ein gewisses Eigenkapital hat. Wir haben unsere Eigentumswohnung in München zum Glück noch zu angenehmen Zinsen finanziert bekommen. Mit den heutigen Zinsen wäre die Wohnung von demos.de für uns ein nicht zu realisierender Traum geblieben

Re: Hat jemand von euch eine eigene Immobilie?

Fr 1. Sep 2023, 19:59

Zählt auch ne Hundehütte?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Uni, Liebe, Bau, ebay

Impressum | Datenschutz